Seminarbedingungen

Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt. Nach Ablauf der Anmeldefrist erhalten Sie eine Rechnung. Die Anmeldung via Online-Formular ist verbindlich. Ein Rechtsanspruch auf Teilnahme entsteht nicht.

Bei schriftlichem Rücktritt bis zu einer Woche vor Seminarbeginn werden 50% der Gebühren erhoben. Bei Nichtteilnahme kann keine Erstattung erfolgen.

Sie haben jederzeit die Möglichkeit, Ersatzteilnehmer*innen zu benennen.

Der Veranstalter behält sich vor, das Seminar aus wichtigen Gründen zu stornieren. Die angemeldeten Interessent*innen werden davon unverzüglich informiert. Zahlungen werden in diesem Fall zurückerstattet. Weitere Ansprüche sind ausgeschlossen.

 

Für Fragen steht Ihnen Regina Armgart-Ziems als Ansprechpartnerin zur Verfügung
Tel.: 030.22328616
E-Mail: armgart-ziems@malerinnung-berlin.de

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