02.12.2019 | Kategorie: Innung

Stabwechsel bei den Werbetechnikern

Nach mehr als elfjähriger Tätigkeit als Vorsitzender der Fachgruppe Werbetechniker innerhalb unserer Innung trat Georg Behrendt nicht wieder zur Wahl an. Obermeister Guido Müller dankte ihm für sein langjähriges Engagement für das Handwerk der Schilder- und Lichtreklamehersteller und überreichte den großen Zinnteller der Innung als kleines Dankeschön.

Zu seinem Nachfolger wurde Gürsel Altay gewählt, der mit seinem Unternehmen ebenfalls bereits seit vielen Jahren am Berliner Markt etabliert ist. Gürsel Altay sieht in der bevorstehenden Rückvermeisterung der Schilder- und Lichtreklamehersteller eine große Chance, dieses traditionelle wie moderne Handwerk wieder deutlich zu stärken.

Altay Werbung GmbH

Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Lichtwerbetechnik zählt Altay Werbung zu den Marktführern in unserer Region und bietet Kunden technisch ausgereifte Lösungen für Leuchtwerbung in vielen Varianten und Ausführungen. Heute ist Altay Werbung ein starkes Familienunternehmen und Meisterbetrieb in der zweiten Generation.

Als traditioneller Meisterbetrieb und Mitglied im Verband der Lichtwerber Deutschland wird viel Know-how, umfassende Leistungen und hochwertige Produkte für eindrucksvolle Lichtwerbeanlagen geboten.

Gürsel Altay
Fritz-Kirsch-Zeile 11